Markus Saxer:
zurück


Roman

ISBN 3-935327-50-1
9,90 Euro

 
Edition Nocturno:
"Die Symmetrie des Bösen" von Markus Saxer
136 Seiten / ISBN 3-935327-50-1 / 9,90 Euro.
Covergrafik: Rainer Schorm
Neuerscheinung: September 2004


Vor Jahren verlor der Antiquitätenhändler Pascal Caviezel seine mystisch begabte Frau Salome bei einem Autounfall. Während eines Schneesturms sucht er Zuflucht in der Kathedrale von St. Belem. Ein eleganter, älterer Herr setzt sich zu ihm und beginnt - inspiriert von einem Buntglasfenster - seine Version vom Sündenfall zu erzählen.

Pascal packt das Grauen, als er mit Parallelen der eigenen, schändlichen Vergangenheit konfrontiert wird. Bald fragt er sich, ob neben ihm nur ein hinterhältiger alter Fabulierer Platz genommen hat - oder der Teufel persönlich.

Rezensionen    /    Mehr Infos über den Autor


www.virpriv.de
 

Infos Edition Nocturno

BESTELLUNG


VirPriV Verlagsprogramm